Liebe Dilara, liebe Yaren, liebe Emilia, lieber Simon, lieber Sebastian, lieber Niklas!

Dilara

Yaren

Emilia

In diesen Wochen mussten wir uns leider von euch altgedienten SMV-Mitgliedern verabschieden, da ihr nun aus der Schülermitverantwortung ausscheidet und euch voll auf das Abitur konzentrieren werdet. Wir möchten euch für eure Energie und Leidenschaft danken, die ihr in die SMV eingebracht habt. Ohne euer Engagement hätten die Schüler und ihre Interessen keine so deutliche und klare Stimme gehabt. Die vielfältigen Aktionen, die das Schuljahr bereichern und mit Leben füllen, habt ihr mit einer äußerst produktiven Mischung aus Routine, Kreativität und Spaß am Tun weiterentwickelt und vor allem – nach der Corona-Zwangspause – wiederbelebt.  Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und hoffen, dass ihr die Erfahrungen und Erinnerungen, die ihr in der SMV gemacht habt, für euer weiteres Leben nutzen werdet.

Herzlichen Dank!

Sebastian